Anmeldung „Fahrt ins Grüne 2016“

Liebe Pfadis „Green Power“, liebe Eltern,

nun ist es wieder soweit, die Anmeldungen für die „Fahrt ins Grüne 2016“                        vom 11.11. bis zum 13.11.2016 steht an                                                                                                      und ich brauche eure verbindliche Anmeldung,                                                                                           damit wir noch rechtzeitig Plätze reservieren können.

Hier  könnt Ihr Näheres darüber erfahren 🙂

Wir freuen uns sehr auf dieses grüne Abenteuer… 😀

Gut Pfad!

Anette und Uwe

 

Bitte meldet euch hier verbindlich an:

Vorname(Elternteil)
*

Nachname(Elternteil)
*

E-Mail-Adresse(Elternteil)
*

Name des Pfadis
*

Ich melde meine/n Tochter/Sohn verbindlich für die "Fahrt ins Grüne 2016"an!

Folgendes möchtet Ihr uns noch mitteilen:

*Pflichfeld
Genauere Informationen werden nach den Sommerferien schriftlich mitgeteilt!